Warum

Familie Brodführer
Familie Brodführer
Meine Motivation, mich in die Kommunalpolitik der Stadt Schleusingen einzubringen: ich bin einer von hier, wohne und lebe hier und nutze alle Annehmlichkeiten die unsere tolle Region zu bieten hat. Die wichtigste Unterstützung hierzu erhalte ich von meiner Familie, die mir hierbei den Rücken frei hält und auf deren Verständnis ich bauen kann. Neben vielen Freunden und Bekannten, insbesondere aus den Ortsteilen, kann ich mich ganz auf die Unterstützung meines CDU-Stadtverbandes und auf unser motiviertes Fraktionsteam verlassen.
CDU Thüringen
Meine politischen Erfahrungen möchte ich für die notwendige Weiterentwicklung unserer schönen Stadt und Region nutzen. Die größte Motivation für mich bleibt aber, gemeinsam etwas für meine Heimat zu bewegen.
Ich habe den Anspruch, meine Heimat zu einer attraktiven und erfolgreichen Region weiter zu entwickeln und meine Ideen dabei mit einzubringen. Ihr Alexander Brodführer